Wer wir sind und was wir machen…

Düster Herrenmoden wurde am 19.11.1935 von Jakob Düster  gegründet. 1967 übernahm sein Sohn Paul Düster das Geschaft, der auch noch heute mit seinen 86 Jahren sporadisch aushilft.  Das Geschäft wird heute von meiner Schwester Andrea Düster-Kattein und mir geleitet. Andrea Düster Kattein ist verheiratet und Mutter zweier Kinder. Zu ihren Hobbys zählen ihr Hund Oskar und der 1. FC Köln. Ich bin seit 23 Jahren in einer festen Lebenspartnerschaft. Meine Freizeit verbringe ich mit Laufen, Motorradfahren und Tauchen mit Haien. Nebenbei bin ich ehrenamtlicher Projektleiter bei Sharkproject e. V und setze mich für den Schutz der Haie und der marinen Ökosysteme ein.  Andrea und ich teilen unsere Begeisterung für Mode. Regelmäßig sind wir auf Messen und in Showrooms unterwegs, um Kollektionen zusammenzustellen, die unsere Kunden begeistern. Es gibt bei uns keine Shop in Shop Systeme und keine Verkäufer die eine Provision bekommen wenn sie einen Ladenhüter verkaufen. Bei uns ist der Kunde König. Wir nehmen uns so viel Zeit wie nötig und raten von einem Kauf ab, wenn es einfach nicht gut aussieht. Authentizität, Ehrlichkeit und Vertrauen sind unsere Stärke.  Wir bieten eine handverlesene  Kollektion für den modernen Mann von heute im mittleren Preissegment. Sowohl für Business- als auch für die Freizeitkleidung sind wir kompetente Ansprechpartner, und das bereits seit 84 Jahren.

Achim Düster